28.8.15

Välkommen till Matildas liv

Jetzt bin ich schon 2 Tage da, hab schon etwas Schwedisch gelernt (siehe Überschrift:D) und ich will gar nicht dran denken, dass ich am Montag in einer Woche schon wieder heim muss:( Nachdem ich wie gesagt gestern in der Schule dabei war, hab ich heute entschieden zuhause zu bleiben und stattdessen gegen mittag mit Matildas Bruder in die Stadt zu gehen. Stockholm kann man hier in 5 min mit der U-Bahn erreichen. Als Matilda dann aus der Schule kam sind wir zu ihrem Pferd gegangen und haben ein Picknick auf  der Weide gemacht. Heute abend gehen wir noch an einen Park in dem die meisten in unserem Alter immer rumhängen:) Stockholm ist eine super schöne Stadt und ich bin total verliebt in den Street Style, es gibt hier entweder Hipster oder richtige Blogger-Style-Menschen und ich finde das mega mega schön!! Ganz neidisch auf all die hüpschen Blondinen mit ihren geilen langen Haaren und blauen Augen! Klischee bestätigt: Schweden sind meist blond und blauäugig ( und unglaublich hüpsch):D 
I´ve been here for 2 days, learned some swedish (Caption), went to swedish school, met swedish people and can´t even think about that I´ll have to leave in a week from Monday. I decided to sleep in and take it easy today. While Matilda went to school me and her brother went downtown to just stroll around a little bit. Stockholm is so close to where Matilda lives and it´s such a beautiful city. I´m in love with the way the people dress here! It´s either very vintage or super classy and chique! After getting back from downtown we went to go see Matildas horse and had a picknick on a field, super cute and super European lol! In general I love Sweden and I´m jealous of all the pretty blondes with their amazinly blue eyes! Just as you expect swedish girls: pretty, blond and blue eyed, and then there´s the only brunette (but the prettiest), Matilda:D














0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.