19.8.15

Bodensee pt. 2

Wie versprochen kommt jetzt auch schon der 2. Teil von meiner Bodensee Woche, nachdem ich dazu auch noch die Bilder bekommen habe:) Letzten Samstag war Seenachtsfest am Bodensee also sind wir mittags schon in Richtung Überlingen gefahren. Alle zusammen eingekauft und dann mit mehr als genug zu essen mit den Motorbooten in Richtung Konstanz gefahren. War trotz etwas Regen zwischendurch super schön und echt eine tolle Aussicht das Feuerwerk vom See aus zu betrachten. Sonntag war dann alles Easy-Going beim Clubhaus bevor all die Teilnehmer eintrudeln.  Montag und die komplette Woche drauf hieß es dann, ran an die Boote, auf die Segel und los. Zum Glück war Melina mit mir dabei, denn bei 0 Segel-erfahrung ist es echt gar nicht mal so leicht da anzufangen. Nachdem uns beim einslippen das Boot erstmal abgetrieben ist, ich meine Sonnenbrille versenkt hab und ein Schiffsschwert gegen den Kopf bekommen hatte lief es nach ner Weile doch ganz gut und wir kamen zumindest mal voran. Ich bin so so froh Neopren Bikinis zu haben, denn ohne Triangl und Brakinis wäre ich diese Woche glaub ich mit noch viel mehr blauen Flecken und Kratzern zurück gekommen. Segeln ist gaf nicht so leicht wie es aussieht aber uns wurde von allen echt super geholfen. Die komplette Gruppe war einfach mega mega cool und jeder kam ohne Probleme miteinander aus. Leider ging die ganze Woche viel zu schnell vorbei und ich wurde Samstag mittag schon wieder abgeholt. Sonntag morgen um 3.30 hieß es dann schon wieder aufstehen und ab zum Flughafen, obwohl ursprünglich mal Schweiz geplant war, haben wir kurzfristig Flüge gebucht und wie man auf Instagram mittlerweile ja schon sehen konnte bin ich im Moment in Kroatien mit meiner Familie. Einfach mal entspannen und den ganzen Tag nichts tun. Ich liebe es. Sobald ich WLAN habe werde ich diesen Blogpost und noch ein paar weitere dann auch veröffentlichen!! Sonnige Grüße<3 Pia 











0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.