22.8.15

Croatia pt.2

Uuuuuuund weiter geht´s auf der Fahrt nach `kann ich eh nicht aussprechen´:D Die letzten Tage waren wir weiter in den Kornaten unterwegs und es war wirklich wunderschön aber irgendwie war ich auch mal wieder froh ein bisschen Stadt und Menschen zu sehen heute! Man ist halt doch limitiert mit Sachen, die man unternehmen kann. Da ich auf Instagram extrem viele Fragen zu unseren Ferien bekommen hatte, ich das zwar eigentlich nicht wirklich beantworten will, aber trotzdem mal machen werde, damit es klar ist wie das alles abläuft:D Also die Yacht ist privat. Sie gehört nicht meinen Eltern aber wir mieten sie auch nicht. So mehr sag ich da nicht:D Ja, man hat eine Crew bzw. Leute die auf dem Boot arbeiten, wie zum Beipiel einen Kapitän, Köchin, Elektriker oder so. Im großen und ganzen echt super schön mal wieder ne Woche auf dem Wasser zu sein aber um ehrlich zu sein ist das alles Luxus den man überhaupt nicht braucht. Ich bin mindestens genauso wenn nicht sogar glücklicher, wenn ich einfach zuhause selber kochen, aufräumen und zum Bus rennen muss. Aber natürlich beklag ich mich hier drüber nicht und weiß es sehr zu schätzen. Unterm Strich: Alles mega aber ob es lebensnotwendig ist, kann man sich streiten ;-) Heute gings dann an einen Hafen in der Nähe von Trogir, da wir in Trogir leider heute nicht ankern konnten, da es zu voll war, wir aber morgen dort hin gehen. Meine Eltern haben heute ihr Kennenlern-Jubiläum, heute vor 32 Jahren haben sie sich mit 15 Jahren verliebt und sind immernoch glücklich verheiratet. Dazu gabs dann etwas Champagner und Snacks vor dem Essen:) Wir genießen jetzt noch ein paar Tage die Sonne, bevors dann wieder nach Deutschland bzw. Schweden weiter geht. Stay Tuned!!! XOX















0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.