27.8.15

I´m complete again


Gestern war endlich der Tag auf den ich so lange gewartet hatte, als ich um ca 10.30 aufgewacht bin konnte ich einfach den ganzen Tag nicht aufhören ein grinzen auf dem Gesicht zu tragen. Endlich kann ich Matilda wieder sehen! Das letzte mal war in meiner Garage in Queen Creek Arizona als wir uns beide die Augen ausgeheult haben und jetzt steh ich am Stockholmer Flughafen und fall ihr in die Arme. Obwohl wir viel zu spät los gefahren waren hab ich´s grade so geschafft mir noch einen Starbucks vor dem einchecken mit meinem papa zu kaufen und dann ging´s aber auch ganz schnell ans Gate und ab ins Flugzeug. Es war ein Business Flieger und wir 2 waren die einzigsten die rumgekreischt haben als ich angekommen bin, neben uns lauter Geschäftsleute. Ich sitz grade in der Schule neben Matilda und kanns immernoch nicht ganz glauben. Das war zwar das erste mal fuer die schule aufstehen seit ich QCHS verlassen habe. Aber der fakt, dass es wMatilda war die mich wiwder aufgeweckt hat, hats dann doch ganz ertragbar gemacht :D Heute nach der Schule gehen wir in die Stadt und ich freue mich jetzt schon riesig auf all die Bilder und Geschichten die ich schreiben kann nach dieser Woche.
I´m gonna start writing in english again so Matilda and all the Swedes know what I´m talkig about. It was wednesday morning around 10:30 am when I woke up and actually couldn´t stop smiling ever since. I´ve been waiting for this day for so so long! I´d get to see my best friend again, my other half-So unreal! We left the house kinda late but made it to the airport just in time for some coffee after checking in my suitcase. Frankfurt is my alltime favorite airport. My favorite and most exciting trips started from there! And this time will be an additional one. Right now I´m sitting in school with Matilda writing this Blog post and appreciating the fact that she was the person kicking  me out of bed at like 7am (the first getting up at this time in like 3 months lol). We´re gonna go downtown after school today so I´m so excited for that too. Can´t wait for all the memories, laughs, stories and pictures were gonna make this week. 


   
Cardigan (here) - Top (similar here)


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.