15.8.15

Sailing Trip pt. 1

Hätte nie gedacht, dass ich das mal so sagen kann aber Ich bin grade so im Stress zwischen Urlauben!! Vor ein paar Stunden bin ich erst vom Bodensee heimgekommen und muss um 4 Uhr morgens direkt wieder an den Flughafen, denn es geht nach Kroatien für eine Woche ans Meer! War echt spontan und die Flüge haben wir erst vorgestern gebucht aber freue mich rießig drauf! Die komplette letzte Woche habe ich am Bodensee beim Segeln mit Freunden in einem Segel Camp verbracht und wir hatten eine mega schöne Woche! Ich wollte heute überhaupt nicht heim! Werde zu dem Camp zusätzlich nochmal einen Post machen! Aber jetzt dann erstmal ab nach Kroatien! Dannach hab ich dann einen Tag zuhause und gehe direkt weiter nach Schweden zu Matilda, dort verbringe ich dann 10 Tage und flieg anschließend wieder nach Hause. Wenn ich Glück habe und das Wetter mitspielt gehe ich in der letzten ferienwoche dann noch mit Freunden in unser Ferienhaus in der Schweiz, da ich da schon länger nicht mehr hin konnte:) Ich brauch erstmal Uraub vom Urlaub :D

Jumpsuit - H&M ; Schuhe - Sperry Topsider ; Sunnies - KaufDichGlücklich ; Geldbeutel - Target


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.