27.8.15

Bye bye croatia & Hello Sweden


Ich bin zwar schon 1-2 Tage zu spät mit einem Kroatien Blog aber besser spät als nie! In dem letzten Blog hatte ich ja noch gesagt wie froh ich bin endlich wieder in einer Stadt zu sein und umso besser fand ich´s dann, dass unser letzter Stop Trorig sein wuerde! Ich liebe diese Stadt und der Fakt, dass wir immer direkt an der Promenade ankern können macht es noch viel besser! Da es nach einer Woche nur auf einem Boot sitzen auch gut langweilig werden kann sind wir glaub ich 10 mal um den Block gelaufen einfach dass wir was zu tun haben. Leider hatten wir nur ca einen Tag dort bevor wir dann von Split aus wieder heim geflogen sind. Koffer ausgepackt, Sachen in die wäsche und schon ging´s am Tag dannach wieder an den Flughafen nach Frankfurt und ab nach Schweden! Habe so so lange auf diesen Tag gewartet!! Stockholm Blog folgt!!!







0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.