29.5.15

Fruity Friday

Freitag 29. Mai 2015
konnte mir keine kitschigere Überschrift ausdenken:))) Gestern war echt ein brutal guter Tag! Nachdem zuerst um die 20 Leute bei mir waren und wir den ganzen Tag am Pool gechillt haben, sind wir gegen Nachmittag in die wüste gegangen zum Bilder machen. Wir sind zu einer "Abandoned Peach Farm" gegangen, also die alte Saft Fabrik! Das ganze alte Grafitti mit den Kakteen sieht einfach mega cool aus!! Mit den Mädels haben wir uns Pinke Strähnen gefärbt die man auf den Bildern aber kaum sieht:( Ich weiß in deutschland hat man das nicht aber juckt mich relativ wenig ich mags übel und es wäscht nach 3-4 Haarwäschen ja raus! Es war so schwer aus ca 500 Bildern nur ein paar auszuwählen aber ich werde auf jeden Fall noch viele posten!!













4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Deine Gastschwester ist total Hübsch <3

pia1309 hat gesagt…

Ist nicht meine Schwester:)

Unknown hat gesagt…

Die Bilder sind richtig schön geworden! ♥︎ Ich mag deine Bluse ☺︎

lamissnovember hat gesagt…

In Deutschland sind bunte Strähnen doch voll in, aber noch mehr die Enden in einer bunten Farbe zu tönen :)

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.