20.5.15

Class of ´15

Mittwoch, 20. Mai 2015
Ich weiß ich fange jeden Blog an mit "Jetzt ists vorbei" dies das aber es zieht sich halt einfach echt mit allem, was ended und das machts nicht unbedingt leichter. Gestern nacht war Graduation und ich habe es So bereut nicht einfach gesagt zu haben dass ich in die 12. Klasse gehen will. Matilda durfte laufen und hat ein richtiges Diplom für Queen Creek Highschool bekommen. Bin sooo neidisch! Aber auch so stolz auf sie und all meine Freunde die es durch dieses Jahr geschafft haben! Es ist so traurig zu sehen wie wir alle immer älter werden und irgendwann nicht mehr in die Schule gehen und unseren eigenen Weg einschlagen. klar, es ist toll wenn man das alles schafft aber persönlich finde ich, egal wie sehr wir Schule manchmal hassen, es hat uns die letzten 12 Jahre täglich begleitet und uns zu den Menschen gemacht die wir heute sind. ich will nicht alt werden. Kann ich nochmal anfangen? Hier ist jetzt die Senior Class of Queen Creek High School 2015!




 






0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.