20.5.15

Bulldogs forever

Mittwoch 20. Mai 2015
Heute, nachdem ich die meisten meiner Final Exams geschrieben habe sind wir aufs Football Feld gegangen um nochmal ein paar Erinnerungsbilder zu machen, von dem Ort an dem wir die meiste Zeit verbracht haben, QC Home Track! Werde NIEMALS all die tollen Momente vergessen die wir hier hatten. Football Spiele, Powder Puff, Soccer, Track aber vorallem der School Spirit wird fürimmer ein Teil von mir sein. Ich liebe Queen Creek so sehr ich glaube wenn man das ließt könnte man sich nicht mal alles halb so schön vorstellen. Matilda und ich werden die nächsten tage ein Video hochladen und das ganze Jahr zusammenfassen, wenns also Fragen gibt bitte kommentieren!

 



Matildas Dad und Brüder sind grade zu Besuch, mussten auf jeden Fall mit ins Bild!








1 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ich bin so neidisch!
Aber natürlich freue ich mich super doll für dich, das du so spaß hattest.
Würde mich über das Video sehr freuen :)

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.