15.5.15

Track and Field 2015

Donnerstag, 14. Mai 2015
Wie schon gesagt, Heute war emotional und nachdem wir nach der Schule erstmal heim sind war heute abend ein Track Banquet/ Team Dinner an der Schule. Die ausstehenden Sportler wurden geehrt und ich habe den Team Spirit Award gewonnen, als einzigstes Mädchen der ganzen Schule. Um ehrlich zu sein hat mir das viel viel mehr bedeutet als ein sportlicher Award. Der Fakt, dass alle darauf abgestimmt haben, dass ich am meisten unterstützt habe und immer zuverlässig war von ca 200 Schülern aufm Team hat mich so glücklich gemacht! Ich hatte Tränen in den Augen als zuerst meine Trainerin über mich gesprochen hat und dann später als der Head Coach mir die Ehrung überreicht hat musste ich mich echt zusammen reißen nicht vor jedem los zu heulen. Ich bin so krass sentimental mit dem allem hier... Ein Teil von einem Highschool Team zu sein ist die Beste Erfahrung und ich würde es für nichts in der Welt eintauschen! Ich liebe mein Team so sehr.
 

Leider hab ich mir meine Bänder gerissen/gedehnt mal wieder und hab jetz ne wundervolle Schiene am Fuß... Alle Jahre wieder eben.


Nike Pros sind ein Muss, wenn man ein Teil vom team ist. selbst außerhalb der season!


Reed ist 1. geworden in Hochsprung in ganz Arizona und ich schätze ihn so sehr als Person. Seine Einstellung und Motivation ist einfach so inspirierend und ich hoffe so sehr für ihn, dass er immer so erfolgreich bleibt wie er momentan ist.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.