5.5.15

Dress obsessed

Dienstag 5. Mai 2015
Obwohl draußen schönstes Wetter ist war ich irgendwie in der Laune nach der Schule einfach mal heim zu gehen und nichts zu machen. Da ich oft nach Hauls gefragt werde dachte ich mir ich mache jetzt mal wieder eine, da ich schon ca. 2 Monate keine mehr gemacht habe und sich seit dem vieles geändert hat. Was mir auf jeden Fall aufgefallen ist, mein Schrank ist voller Kleider, nicht Klamotten sondern eigentliche Kleider, Strandkleider aber auch "schicke". Ich glaube die meisten waren schonmal auf irgendwelchen Hauls aber hier ist jetzt Part 1 meiner Spring-Haul mit nur neuen Kleidern die ich in den letzten Wochen gekauft habe! Da ich bald wieder zurück nach Deutschland komme wird mein KLEIDERKREISEL ÜBERFÜLLT sein
Da mich extrem viele nach meinem 1. Prom Kleid gefragt haben, es ist von Irenes Story

Mein 2. Prom Kleid war super simpel aber mega bequem und kann man glaube ich zu mehreren Anlässen anziehen! War von Nordstroms.

Ich hatte dieses Kleid bestellt zum Backup falls ich in Cali kein Prom Kleid finde und ich liebe liebe liebe es! von Sheinside
weiß nicht genau wieso die Bilder jetz verschwommen sind aber mein langes strandkleid und mein kurzes schwarzes sind beide von Forever21!

von Calvin Klein

Die letzten 2 sind auch wieder von Forever21

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.