29.10.14

Fall Break Maui, Hawaii

Mittwoch 29. Oktober 2014
Also ich werd irgendwie immer schlechter mit dem bloggen und immer langsamer! Vorallem wenn ich dann bei Matilda jeden Tag nen neuen Blogpost seh denk ich mir dann ich muss doch mal wieder was schreiben! Wir haben die 100 Marke überschritten letzte Woche und der Tag hat mich krass Traurig gemacht:( Die Zeit geht so so schnell vorbei! Man kann es irgendwie nicht beschreiben. Es ist nicht so dass ich zuhause nicht vermisse aber die Zeit die ich hier grade habe ist die beste die ich je hatte und irgendwann ist sie einfach vorbei und ich kann nichts rückgängig machen:( Umso glücklicher machts mich wenn meine Gastfamilie viele Reisen und coole Sachen mit uns unternimmt! Wir waren über die Herbstferien in Hawaii! Mittlerweile ists jetzt schon 2 Wochen her aber naja :D Besser spät als nie! Ich bin so dankbar und glücklich dass sie so viel mit uns unternehmen! Hawaii war so so toll und es ist einfach mal für jeden schon immer ein Traum gewesen das mal zu sehen! ich denke die Bilder sprechen für sich...















2 Kommentare:

Gabi ♥ hat gesagt…

wow! tolle Bilder, das sieht alles so schön aus! :) Genieß die Zeit dort, ich wäre jetzt auch gerne im warmen :D
Liebe Grüße ♥!

lamissnovember hat gesagt…

Traumhaft <3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.