3.10.14

Homecoming 2014

Freitag, 03. Oktober 2014
Jetzt ist´s 2 Wochen später und ich schaff´s auch mal wieder einen neuen Post zu machen! Mein Homecoming war schon ewig her! (20.09.2014) Aber ich wollte unbedingt noch einen Post darüber machen! Es war so viel Spaß! Es war der 2. Schultanz, nur dass der erste ziemlich "casual" war, während Homecoming ja ganz edel ist! Naja zumindest die Outfits:D Wir waren ne ziemlich große Gruppe! 28 glaube ich, also 14 Paare und es war einfach so schön abgeholt zu werden in den großen Trucks und dann zu einem "Formal Dinner" zu gehen! Ich kann mir alles in Deutschland gar nicht vorstellen! Meine Mum macht zuhause immer 4729475459 Bilder von allem und normalerweise nervts mich total aber dieses Mal hab ich mir so gewünscht dass sie da ist und die Bilder macht:( naja:) Mein Kleid hab ich von Lookbookstore bestellt und meine Schuhe von Amazon aber ich weiß jetzt schon dasss ich für die nächsten Events entweder früher anfange zu bestellen oder die Sachen im Laden kaufe!! Es war so ein Stress alles zusammen zu bekommen:D

Die Schönste...


passend zum Thema: Let it Rock!!



 Moneyteam

Ich hab das Thema vielleicht bisschen zu ernst genommen:D





1 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hey Pia
Woher ist Matildas Kleid?

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.