3.10.14

Regenzeit

Freitag, 03. Oktober 2014
Ich bin bald schon 3 Monate hier!! Wir sind heute in die Herbstferien gegangen für 2 Wochen! Es ist so krank, einfach schon 1/4 vorbei.. es ging so so schnell vorbei!! Bis jetzt gab´s keinen einzigen Tag wo´s komplett unter 30 Grad war! Am Anfang war´s bis zu 45 jeden Tag aber jetzt ists immer um die 32! Die letzten paar Wochen gab´s immer mal wieder einen Regentag und hier rastet jeder einfach komplett aus wenn´s mal regnet! Zu vergleichen wenn´s bei uns mal über 40 Grad hat:D Leute sind mit ihrem Jetski auf überfluteten Straßen gefahren und haben dafür Strafzettel bekommen:D Ich liebe das Wetter hier einfach! Man gewöhnt sich an die Hitze und ich könnt kotzen dass es kälter wird!
Der kleine Bruder von nem Freund von mir hat dieses Video gemacht:D -> Vine




1 Kommentare:

Katharina hat gesagt…

ich liebe deinen Blog! Genieß das Wetter dort, in Deutschland spielen im Moment schon alle verrückt, wenn es mal (noch) 23 Grad sind :D

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.