19.8.15

Croatia pt.1

Keine 12h war ich zuhause seit meinem letzten Urlaub und schon gings weiter in den nächsten. So spontan sind wir glaube ich noch nie in den Urlaub gefahren, geplant war eine Woche in den Schweizer Bergen und jetzt sitze ich irgendwo im nirgendwo an einer winzigen Insel in Kroatien. Meine Mama hatte kurzfrisitg einen Anruf erhalten, ob wir denn nicht mit aufs Boot wollen und da konnten wir dann einfach nicht widerstehen. Nachdem es am Sonntag nicht so super Wetter hatte war es gestern schon viel besser und wir konnten bei 30 Grad in der Sonne auf dem Deck liegen und sonnen. Insel Hvar war unser erstes Ziel, sind jetzt jedoch schon weiter gefahren und ankern grade Nähe eines Naturschutzgebietes (ja ist erlaubt, da nur die Insel unter Naturschutz steht:D) so so schönes blaues und klares Wasser! wir haben noch bis nächsten Montag hier aufm Boot, dann ab nach Hause, ein Tag Geschenke shoppen für Matilda und dann schon wieder ab nach Schweden! Freue mich so so sehr:) Werde noch ein paar mehr Posts von Kroatien posten sobald ich Zeit finde, bzw zuerst brauch ich mal wieder WLAN, da wir so weit raus keines bekommen. 



























2 Kommentare:

Lea Sophie hat gesagt…

Du bist echt zu beneiden! Ich wäre gerne so oft weg gewesen anstatt die ganzen Ferien zuhause zuhängen... Zum Glück geht es die letzte Woche dann nochmal weg :) Auf einer Yacht Urlaub machen würde ich auch gerne mal. Irgendwie erinnerst du mich vom Gesicht her total an Alexis Reng :D
Ich mag deinen Blog übrigens echt gerne :)

Liebe Grüße, Lea
http://lea-sophies.blogspot.de/

Unknown hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.