29.6.15

100th post and most likely the last

Dienstag, 30. Juni 2015
Die Überschrift sagts schon, 100 Posts, tausende Erinnerungen und noch mehr Bilder, die das letzte Jahr zurück lässt. Ich bin wieder da, wieder in Deutschland und ich kann es nicht ganz glauben. Das beste Jahr meines Lebens liegt bereits hinter mir. Meine Gastfamilie ist noch mit mir mit nach Deutschland gekommen, was alles auch etwas einfacher gemacht hat. Hier werde ich noch ein paar Bilder von meiner ersten Woche zurück posten. Wir haben meiner Gastfamilie unser Leben hier gezeigt und haben es sogar geschafft in der kurzen Zeit in unsere Wohnung in der Schweiz zu gehen. Ein Jahr das ich niemals vergessen werde ist nun vorbei und ich kann nicht sagen wie dankbar ich bin das alles erlebt haben zu dürfen. Wenn ihr die Möglichkeit habt, nehmt sie und macht etwas draus! Es gibt nichts besseres!









1 Kommentare:

lamissnovember hat gesagt…

Das finde ich aber toll, dass du deinen Gasteltern auch noch etwas Deutschland zeigen konntest :)

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.