11.6.15

Schwäbisch meets arizonian

Mittwoch, 10. Juni 2015
Wie in meinem anderen Post ja schon gesagt, hab ich am Sonntag einen guten Freund von mir getroffen, der seit ein paar Wochen eine Camping USA Reise gemacht hat. Da sie in Arizona unterwegs waren wollte ich sie unbedingt sehen und sie sind dann für einen Tag hier her (zumindest in die Nähe) gekommen und ich habe sie dort am Camping Platz abgeholt. War SOO komisch wieder schwäbisch zu schwätze aber habs auch ein kleines bissle vermisst! Habe sie dann in Downtown Tempe rumgezeigt und einkaufen genommen, kann solangsam echt keine Läden mehr sehen. Wenn ihr eine letzte Haul haben wollt schreibt in die Kommentare!!! Leider habe ich überhaupt nicht dran gedacht Bilder zu machen und habe erst um 9 Abends bemerkt dass ich welche machen sollte:) 



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.