10.6.15

aventures

Mittwoch, 10. Juni 2015
SOO Müde. Die letzten Tage waren so schön und adventurous. Am Sonntag habe ich einen Freund aus Stuttgart getroffen und war mit ihm den ganzen Tag unterwegs. Dazu werde ich extra nochmal einen Blogpost machen. Ich komm grade wieder kaum hinterher weil ich nie Zeit finde:( Am Montag sind wir nachmittags Klippen springen gegangen und dannach zu "Texas Roadhouse", ein Steak Restaurant. Wir sind alle die 45ft Klippe gesprungen. Das heißt 14m und wer mich kennt, weiß dass ich normal nicht mehr als 5m machen würde! War zimlich stolz auf mich hehe! Heute sind wir dann in die Mitte von der Wüste zu einem Grundstück von nem Freund von uns gefahren. Warscheinlich eins der coolsten Erlebnisse! Quad fahren, Ziplining, Fluss und andere in Deutschland nicht machbare Aktivitäten haben mich echt ausgepowert. Weit und breit nichts außer Wildpferde und Kakteen war auf unserem Grundstück und wir konnten alles mit den Quads abfahren. Außerdem war das Haus extrem cool, dafür dass es 20 Minuten von einer normalen Straße weg war hahah! Wir versuchen wirklich einfach das beste aus den letzten Tagen zu machen und es funktioniert wirklich!







 







0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.