13.4.15

Prom Round 1

I'm Montag 13. April 2015
Eigentlich hab ich meinen PC geholt um Hausaufgaben zu machen aber daraus wird glaube ich nichts mehr. Bloggen ist nach meinem aufregenden Wochenende erst mal wichtiger! Am Freitag sind wir spät nachts von California heim gekommen und dann musste ich mich Samstag morgen direkt für Prom fertig machen. In 2 Wochen dann genau das gleiche nochmal! Die Mutter von einer Freundin von mir ist einfach so so gut im Haare machen also hatte ich sie gefragt ob sie mir das machen will und es war so schön! Der ganze Abend war dann auch komplett was anderes! Nicht nur dass es alles super Last minute geplant war aber auch dass er ein staatenweiten Leichtathletik wettkampf hatte zu dem wir zwischen Dinner und dem eigentlichen Tanz hin sind. Er kam als 2. ins Ziel mit 48sec auf 400m!! Dann schnell aufm Parkplatz wieder Kleid und Anzug angezogen und in eine Villa zum Tanz! Freu mich schon so das alles nochmal an meiner Schule zu erleben!











2 Kommentare:

Gabi ♥ hat gesagt…

oh mein gott dein kleid sieht so schön aus!!!!!!! :D ♥
liebe grüße, gabi <3

Unknown hat gesagt…

Du bist so schön! Ich beneide dich das du sowas schönes erleben darfst! <3 *-*
Viel Spaß noch <3 Du bist wirklich wunderschön und deine Austrahlung wow <3

grüße xx
http://www.magicofjazz.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.