4.4.15

Weekend Trip

Samstag 4. April 2015
Wir sind heute morgen erst von Flagstaff zurück gekommen von einem mega aufregendem Wochenende! Am Donnerstag bin ich nicht in die Schule und dann sind wir gegen 12 Richtung Sedona gefahren. Die Wüste ist einfach überall anders aber überall so so schön! Am Freitag gings an den Grand Canyon, ein First für meine Familie! 2 Nächte in Hotels und anderen Städten mit shopping und sight seeing war einfach so schön mal wieder! Ich bin aber einfach nicht mehr an Kälte gewöhnt!









Omi sagt: "tusch aber bidde ned runder hageln"





Hab ein Video gemacht, von dem ich den Link noch posten werde!





2 Kommentare:

Gabi ♥ hat gesagt…

tolle bilder!♥ ich musste gerade voll lachen wegen dem schwäbischen "tusch aber bidde ned runder hageln" haha :D ich komme auch aus dem schwabenland deswegen :D
alles liebe, gabi :)

lamissnovember hat gesagt…

Super toller Post wie immer :) Die Bilder machen so gute Laune ^-^

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.