29.4.15

It´s over...

Mittwoch, 29. April 2015
Jetzt ist auch die letzte und längste Sportart vorbei, Track & Field war seit November jeden Tag auf dem Plan von ca 200 Schülern auf meiner Schule und seit Februar hatten wir mehrere Wettkämpfe. Obwohl ich rennen immer gehasst habe, habe ich mich Tag für Tag durchgekämpft und muss jetzt ganz ehrlich sagen; So schlimm ists gar nicht. Während ich am Anfang nicht mal 400m zum warmlaufen rennen wollte, haben wir jetzt auf der 4x400 den 3. Platz belegt und auch in den Sprung-Events hat sich jeder verbessert. Klar, die schnellste und beste werde ich nie sein. Aber dafür hab ich DAS BESTE TEAM DAS MAN SICH NUR WÜNSCHEN KANN 








Wieso bin ich immer die jenige die den Idioten Teil übernimmt.. 



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.