9.4.15

California Pt. 1

UDas Donnerstag 9. April 2015
Ich bin Grade aufgewacht im Hotel in Huntington Beach, schaue raus und weiß dass heute mindestens genauso gut wird wie gestern! Wir sind am Montag abend auf ein Ariana Grande Konzert in Phoenix gegangen, muss sagen sie ist wirklich wunderschön. Aber worüber ich mich mindestens genauso drauf gefreut habe war die Reise nach California diese Woche! Am Dienstag morgen gings dann im Flieger nach Santa Barbara! Leider hats den meisten Tag geregnet also sind wir nach ner kleinen shoppingTour richtung Malibu und Santa Monica gefahren, wo wir dann auch übernachtet haben. Am nächsten morgen gings nach Venice. Nach Venice gings ab nach Beverly Hills zu Freunden! So so schön dort. Rodeo Drive, Hollywood, Walk of Fame, Chinese Theatre kann natürlich alles nicht fehlen. Meine Hostmum ist für die Zeit bis da hin noch dabei gewesen aber haben wir dann bei LAX abgeliefert, da sie heute arbeiten muss:/ Gestern abend sind wir dann weiter südlich nach Huntington Beach gefahren und da sind wir jetzt grade auch noch! Heute gehts an die Strände von Huntington, Newport und Laguna! Dannach San Diego! Wenn ichs schaffe werd ich noch ein Video zusammenstellen von unserem Trip! SUNNY CALIFORNIAAAAAAA





  















1 Kommentare:

Jamiemerica hat gesagt…

das sieht so schön dort aus selbst bei nicht so guten Wetter.
Ich freue mich so sehr für dich,dass du deine Familie siehst.
Viel Spaß noch in Cali und genieß die letzten Monate sie werden
so schnell um sein!

LG Jamiemerica
http://jamiemerica.blogspot.de

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.