2.1.16

Hello 2016

Jetzt bin ich fast schon ne Woche wieder hier. Komisch irgendwie. Es fühlt sich an als wäre ich nie weg gewesen. Die Zeit vergeht wie im Flug und ich weiß gar nicht wo hin mit Terminen. Einkaufen darf ich auf jeden Fall nicht mehr:D das hab ich mal wieder etwas übertrieben:D... Neujahres Vorsätze sind auf jeden Fall ein wenig aktiver zu werden und nicht so viel Geld aus zu geben. Ich bin viel zu faul und bestell dann immer online:D. Wir waren an New Years Eve bei einer Dance Party und ratet wer dabei war--- Valerie!! Sie macht grade auch ein Auslandsjahr in Arizona und wir habens endlich geschafft uns zu sehen!! 2015 war mit 2014 das beste Jahr meines Lebens und ich hoffe so sehr 2016 wird noch besser.








0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.