14.12.16

Quick Trip Berlin

Soo 4 Tage später finde ich jetzt auch mal wieder Zeit fürs Erzählen.. Mir ist aufgefallen dass mein Blog eigentlich nur noch zum Reiseblog geworden ist da ich 1. kein Zeit hab und 2. mein Alltag irgendwie etwas langweilig erscheint. Naja trotztem wollte ich jetzt auf die viel-gefragte-Frage antworten, was ich denn in Berlin gemacht habe. Ich wurde dank meiner Freundin Sophie zusammen mit ihr auf ein Blogger Workshop/Event eingeladen. Spontan ist zu viel gesagt wenn wir einen Tag davor noch nicht mal wirklich wussten ob wir gehen:D es war SEHR spontan aber das sind bekanntlich ja die besten Ausflüge! Den gesamten Samstag sind wir dann bei einer PR Agentur auf einem Workshop gewesen und sind abends wirklich tot müde ins Bett gefallen, sodass wir nicht mal noch weg gegangen sind.. Am Sonntag konnten wir aus zeitlichen Gründen zwar nicht mehr zum Workshop aber für eine kurze Tour-Runde hat es noch gereicht. Das Wetter war leider ganz und gar nicht gut (sieht man minimal;D). Trotzdem war es ein super Wochenende und Sophie und ich ticken einfach genau gleich - perfect travel buddy <3
Eine Woche und es geht ab nach USA!!!! CAN NOT WAIT!!!! 
Overknees - ähnliche hier    Bag - Gucci  Fellbommel - ähnlicher hier    Schal - Kenzo   Mantel - Zara












1 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Tolle Bilder :-) Ich möchte unbedingt mal wieder nach Berlin :-)

Liebe Grüße
janaahoppe.blogspot.de

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.