14.11.16

Cannes for the weekend

 Wie viele bereits schon auf Instagram gesehen haben ging es für mich letztes Wochenende nach Cannes! Wie es dazu kam ist mindestens genauso crazy wie das Wochenende selbst. 1. Nein, ich bin nicht wegen Instagram nach Cannes geflogen, wie viele mich bereits auf Instagram gefragt hatten. Ich durfte meine Freundin Celine begleiten, die eine von deutschlandweit zwei glücklichen Gewinnerinnen war um auf die Energy Music Awards zu fliegen. Ein Gewinnspiel beim Radio scheint ja sonst oft als sei das alles fake oder unmöglich zu gewinnen aber wohl doch nicht. Dank Celine durften wir also am Samstag morgen von Stuttgart zuerst nach München und dann weiter nach Cannes bzw. Nizza fliegen (temperaturunterschied mindestens 15Grad!!!). Dort angekommen hat schon ein Shuttle Fahrer auf uns gewartet. Von Nizza sind es grade mal nach Cannes in unser Hotel gewesen. Die Award-Show war erst abends und somit hatten wir mittags noch ein paar Stunden um die Stadt mal zu erkunden. Überall Menschen, Paparazzi, Fangirls und wir beide einfach auf der Suche nach einem schönen Café. Das haben wir dann zum Glück auch direkt am Strand gefunden. Wieder zurück im Hotel gings dann ans fertig machen für das Event. Europaweit haben mehrere Mädels Karten gewonnen und mit denen wurden wir dann zusammen abgeholt und zum Palais des Festivals gefahren, wo die Music Awards waren. Neben Bruno Mars, Coldplay und Charlie Puth waren vor allem ein paar richtig coole DJs sowie Kungs am Start, mit welchem wir später noch auf der After Show Party waren. Wer genau alles da war findet ihr auf der Seite, zu viel zum aufzählen:D. Das coolste an allem war wirklich die After Show Party! Noch nie habe ich so viele Leute in einem so großen Club gesehen, Verrückt! Palm Beach - the Place to be haha. Zum Glück waren wir eine große Mädels Truppe von Energy und haben den Abend gemeinsam verbracht. Zugegeben wäre es zu 2. unter 95% Franzosen vielleicht etwas langweilig geworden. Die Franzosen strengen sich halt auch kein Stück an mal etwas Englisch zu lernen. Alles in allem war es ein super Wochenende und ich bin Celine so dankbar! Cannes will ich auf jeden Fall mal wieder machen, dann vielleicht mit etwas mehr Zeit. 

 



 Kleid - Ivyrevel  Schuhe - H&M (denkt man nicht oder?!)  Sonnenbrille - Rayban  













1 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Tolle Bilder :-) Ich finde ziemlich witzig, dass man im Hintergrund ein Auto mit einem Hamburger Kennzeichen sieht :-D

Liebe Grüße
janaahoppe.blogspot.de

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.