28.12.14

Family Days in CA

Sonntag 28. Dezember 2014
ich hab grad mal wieder viel Zeit zum schreiben deshalb muss ich jetzt aufholen, da ich die letzten 2 Wochen gar nichts gepostet habe! Wie ja schon gesagt waren wir übers Wochenende in California und haben dort Paula´s (meine IEC Coordinatorin) Familie besucht! Am Freitag waren wir den ganzen Tag unterwegs also haben wir den Samstag dann mehr mit Familie verbracht! Morgends sind Matilda, Jordan und ich auf einen Berg gewandert von dem man Disneyland und das Meer sehen kann. Die Familie wohnt in Lake Forest, ca 10 Minuten von Laguna Beach! Außerdem noch Bilder von ein paar der Sachen die ich gekauft habe:)




Meine Leggings sind von Onzie und sind meine Lieblingshose grad hahah!!


 







0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.