8.12.14

Casual Monday

Montag, 8. Dezember 2014
Heute war irgendwie so ein Zwei-geteilter Tag:D Einerseits mega viele gute Sachen und andererseits bin ich einfach mit ner schei* Laune und zu spät aufgewacht:D Da das Arizona State Football Team gestern gewonnen hat gabs heute Kaffee umsont bei Dunkin Donuts also hatten wir vor der Schule einen schnellen Stop dort! Ich wurde dann nach der 4. Stunde abgeholt und wir sind zum Arzt gefahren, weil ich seit ca. 2 Wochen eine Hubbel, wie eine Murmel, im Arm hatte und die einfach nicht weg geht. Da meine IEC/ 2. Hostmum bei einem Arzt arbeitet sind wir dort hin und haben es anschauen lassen. Sie hat mir dann erzählt das Matilda und ich wahrscheinlich Models für den nächsten EF Katalog sein werden und am Montag Bilder gemacht werden:D Das war dann seit dem Kaffee das erste positive!! Nachdem ich dann nachhause gekommen bin hab ich erstmal Ewigkeiten  mit Heike GeFaceTimed und sind dann bisschen einkaufen gegangen, dann auf die Idee gekommen, dass wir mal wieder auf den Berg laufen sollten und nach einer Höhle suchen und das haben wir dann auch..:D






0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.