11.12.14

Go Dogs Go!!

Donnerstag, 11. Dezember 2014
Ahhhh!!! ich bin so so glücklich einfach mit allem! Alles läuft so perfekt! Heute morgen hab ich erstmal erfahren dass ich den "Final-Exam" für Mathe schwenzen darf weil ich meine Note egal was ich mache nicht verschlechtern kann und dass die Lehrerin echt stolz auf mich ist!! Naja nicht unbedingt schwer hier ne gute Note zu haben aber egal:D Dann nach der Schule ins Cheer-Training und dann nochmal mit ein paar Mädels vom Cheer zum Workout! Nachdem dann ganz schnell heim, gerichtet und wieder zurück zur Schule zu meinem ersten Spiel an dem ich Cheerleader sein durfte auf dem Varsity Team!! Es hat so so Spaß gemacht und ich bin so froh ein Teil meiner Schule sein zu dürfen! Außerdem noch 2 große Neuigkeiten!! Matilda und ich werden im nächsten Jahr die ganze Werbung für EF machen! Das heißt Poster, Prospekte, Videos und Online!! Hatten heute abend 4 Leute mit Kamera um uns rum rennen und auch wenn ichs extrem nervig fande bin ich stolz sagen zu können dass sie uns ausgesucht haben ohne dass wir es wollten:D Um ehrlich zu sein wusste ich bis gestern abend nicht dass ich am Tag danach tausende Bilder machen werde!! Die zweite Neuigkeit... Ich mach Track & Field, jap ich mach Leichtathletik und das schockt mich selber aber ich mach nur Hoch- und Weitsprung also nur halb so wild:D Morgen ist unser Day-Date für WinterFormal und ich freu mich mega!! Davon gibts dann natürlich wieder ganz viele Bilder!!








Gotta Love Jordan!! - Matilda´s Host Brother


Die Schönste 10. Klässlerin überhaupt!! Emmaa<3
EF Fotomensch Nummer1


When you see it.. Unten rechts hahaha!!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.