28.12.14

Christmas 2014

Sonntag, 28. Dezember 2014
Es ist so schwer für mich zu wissen, dass es schon Ende 2014 ist. Ich habe Jahre lang auf dieses Jahr gewartet, tausende Countdowns gehabt und jetzt geht einfach alles so schnell! Weihnachten war so schön und selbst meine echten Eltern haben gesagt, dass man richtig merkt wie ich mich wohl fühle in meiner Gastfamilie! Ich hab gar nicht so viel erwartet aber habe so viele schönen Sachen bekommen! Das beste Geschenk war gar nicht geplant aber das ist dann mein nächster Post! Am Mittwoch Abend, 24.12. war Matilda´s Familie bei uns und wir haben Heiligabend zusammen verbracht und uns Geschenke gegeben, schon früher weil sie dannach nach California gefahren sind um mit ihrer Familie Weihnachten zu feiern. Am 25. wars dann nur unsre Familie und heute, Sonntag kommen dann alle Onkels und Tanten noch! 







0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.