7.12.14

Basketball season

Sonntag, 7. Dezember 2014
Krank, es ist schon Dezember, nächste Woche sind's schon ganze 5 Monate und über 20 Wochen von Deutschland weg, weg von Freunden, Familie und allem was man gewohnt war, ich liebe mein neues Leben und kann mir nicht vorstellen dass es "bald" schon vorbei sein wird... Neben weihnachts Geschenk Stress und dekorationen hat jetzt auch die Basketball Season angefangen! Jeden Freitag feiern wir jetzt unsre Jungs in der halle an! Außerdem hat mich die cheer Trainerin gefragt ob ich mit ihnen für die Saison im Team sein will und ich geh jetzt ab dienstag ins Training! Bin mal gespannt wies ist!! Ich freu mich Mega auf die Uniform um ehrlich zu sein ich find die so schön haha!! Neben cheer fang ich vielleicht noch Track and Field pre-Season an und mach dann hoch und Weitsprung! Keine Angst ich renn schon nicht, falls grade Leute dachten ich fang mit Leichtathletik an, nein nur Sprünge hahaha! Ich mach nach dem Training mal einen Post! Ich wollte nur mal noch eins los werden; wer auch immer jemals gesagt hat Amerikaner sind unsportlich sollte sich mal selbst anschauen, es sind ungefähr die sportlichsten Leute die ich je gesehen habe! Football und Basketball Jungs haben viel strengere und härtere Trainings als jeder Fußballspieler in Deutschland, genauso die Mädchen! Also alles ein Gerücht!:D 








0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.