28.12.14

CA Surprise

Sonntag 28. Dezember 2014
Also ich hab mir grade meinen letzten Post über Weihnachten durchgelesen und irgendwie festgestellt dass mein Deutsch auch schonmal besser war aber ich kanns irgendwie auch nicht verbessern:D Jedenfalls ists mir grad auch ziemlich egal ob meine Grammatik kaputt is oder nicht:D Am Donnerstag Morgen nachm Geschenke aufmachen kam ne rießen Überraschung, Meine Hostmum kam so in mein Zimmer und meinte so "Ich muss mit dir reden" und ich hab übel angst bekommen und hab schon überlegt was passiert sein könnte und alles und dann meinte sie: 
"Wir werden morgen beide arbeiten, CJ wird nach Chicago fliegen und Emma wird bei ihrer Freundin übernachten also wärst du alleine und das will ich nicht. Wie findest du die Idee dass du ein Ticket nach Californien nimmst und morgen früh rüber fliegst und Paula und alle dort triffst?"
Ich bin natürlich komplett ausgerastet weil ich das gar nicht erwartet hatte aber dann haben wir mir ein Ticket gebucht und am Freitag morgen bin ich dann nach Southern California geflogen! Matilda wusste nichts also war das auch eine schöne Überraschung!! Den ganzen Freitag haben wir dann in Huntington Beach mit shopping und Strand verbracht und sind dann nach Newport Beach zum JGalt Store gefahren (JGalt ist wie eine Tochterfirma von Brandy Melville), dannach zurück nach Laguna Beach und in eine Mall zum Abendessen! Am Samstag waren wir mit Familie und sind dann nach PalmSprings zu Paulas Oma. Leider bin ich heute schon wieder daheim aber wir gehen in ein paar Wochen schon wieder zurück! Perfekter Trip um das Jahr zu beenden, auch wenn ich echt gerne mal Schnee und Skier sehen würde:D
Next Stop Santa Ana, CA

Laguna Hills
Laguna Beach












Der einzigste JGalt Store weltweit








0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.