1.8.14

Pooltimes

Freitag 1. August 2014
Ich komm kaum noch dazu Bilder zu machen oder irgendwas zu posten weil wir einfach jeden Tag so viel machen! Ich hatte mit meiner Familie einfach so Glück! Generell meine Platzierung ist mega! Das Geld für die Staatenwahl lohnt sich meiner Meinung nach wirklich sehr! Es ist einfach so wunderschön und einfach so anders zu Deutschland. Wir haben jeden Tag 45 Grad aber es ist ne andere Hitze als zuhause! Ich hab sozusagen 2 Familien weil Matilda direkt gegenüber wohnt und ihre Gastmutter ist meine Betreuerin. Da wir beide Gastbrüder haben kennen wir schon seit dem 1. Tag das ganze Football Team! Ich hab nen Pool im Garten also verbringen wir mega viel Zeit da, wenn wir nicht grade bei In n Out Burger sind :D Außerdem liebe ich unsern Schwimmreifen!!!  Matildas Blog ist http://www.nattstad.se/matildasusa 




Beide Bikinis von Triangl Swimwear






2 Kommentare:

Maya hat gesagt…

Es ist eine blöde und nervige Frage, aber welche Vorlage benutzt du?

Unknown hat gesagt…

Hey ;)
Ich mache in einem Jahr mein Auslandsjahr in den USA:)
Wie ich schon öfters bemerkt habe, ist Sport dort sehr wichtig und angesagt. Leider bin ich extrem unsportlich und habe Angst, den Anschluss zu verlieren. Werden solche Schüler irgendwie ausgegrenzt oder gibt es auch Möglichkeiten für total unsportliche Schüler?
LG Luise

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.