7.8.14

First Shopping Haul

Donnerstag, 7. August 
Ich bin jetzt genau 3 Wochen da. Ich Liebe es, alles! Es ist besser als ich mir es je vorgestellt habe! Aber so nach 3 Wochen kommt immer mehr die Zeit wo man halt merkt dass es eben doch ein neues Leben ist und nicht nur ein Urlaub. Man muss sich anpassen und kann nicht nur "die Neue" bleiben. Es ist nicht alles neu und so aufregend wie die ersten Tage. Man sieht die ersten (teilweise großen) Unterschiede zum Leben zuhause! Ich denke man muss selber wissen ob man das alles so schaffen könnte aber ich liebe es hier und egal wie anders und neu alles ist würde ich grade auf keinen Fall wieder nach Deutschland wollen. Eher hätte ich gerne meine Deutschen hier um ihnen alles zu zeigen und zu erzählen! Ich mach glaub ich mal noch n Blogpost über die ganzen Unterschiede und so. Die bemerkt man einfach nicht wenn man nur im Urlaub ist. 
Jedenfalls ist es schon fast 3 Wochen her seit wir des erste mal groß shoppen waren und ich war seit dem ungefähr jeden 2. Tag:D Das Zeug auf den Bildern ist lang nicht die Hälfte glaub ich:D Ich hab in einem Monat noch nieeee so viel Geld ausgegeben wie im Juli! Aber ich hab ja auch nichts gebracht und man muss wirklich alles kaufen und besorgen!  Ich hab irgendwann aufgehört von allem Bilder zu machen aber vielleicht mach ichs ja jetzt wieder wenn ich nicht so viel auf einmal kaufe!








1 Kommentare:

Katharina hat gesagt…

Du hast einen unglaublich schönen und interessanten Blog! Ich hab dich heute über Instagram 'entdeckt' und werde dir jetzt weiterhin folgen :)
liebe Grüße <3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.