13.8.14

Spirit Week in American High School

Mittwoch, 13. August 2014
So viele haben mich nach einem Schul-Blogpost gefragt also mach ich das jetzt:) Es ist jetzt schon meine 3. volle Woche in der Schule und es ist einfach so so anders! Aber man gewöhnt sich dran, man passt sich an und man akzeptiert dass man in manchen Situationen einfach anders sein muss! Mein Stundenplan ist jeden Tag der gleiche. US History, Marketing, Algebra2, English, Athletic Weights & Chemistry. US History und English find ich am schwersten weil die einfach auf nem ganz anderen Level sind. Wir lernen ja so gut wie nichts über US History und hier bauen die eben auf die Grundlagen auf, die ich nicht habe aber im Grunde genommen ist selbst das einfach, der Test war Multiple Choice und man bekommt Noten für ein Plakat und alles also geht das schon. Das ist schon das nächste, Man bekommt Noten für alles! Besser gesagt Punkte, für jede Hausaufgabe, für jede Arbeit im Unterricht und für Sachen die man den Lehrern bringt.. Also ja, Ich hab ne Packung Tempos gebracht und 10 Punkte bekommen:D es ist so sinnlos aber nicht mein Problem hahaha! English ist eben wie bei uns Deutsch.. Nichts anderes als analyzieren und lesen und schreiben. Marketing ist die einfachste Stunde von allen, alle Quizes und Tests sind einfach nur Multiple Choice oder Verbinden:D Aber es macht mega Spaß und wenn man sich anstrengt kann man auf so Competitions nach California und Florida!! Man hat hier nicht unbedingt mit seiner Stufe Unterricht. Marketing1 ist für alle die das erste mal Marketing haben, ich hab also auch 9. Klässler und 12. Klässler in meiner Klasse. Dannach Algebra2, oder auch einfach nur Funktionen und Terme, Ungefähr Wiederholung von 8. & 9. Klasse Gymnasium:D Aber man vergisst schon zimlich viel also ist´s nicht schlimm:D Athletic Weights ist mein Sport und besteht aus Workout, Meine Schule hat ein Fitness Studio! Wir sind mega viele in der Klasse aber dei Coaches machen es echt mega gut! Meine letzte Stunde ist dann Chemistry. Unsre Lehrerin ist einfach so gechillt und ich kenn zimlich viele in der Klasse also machts echt Spaß! Bis jetzt haben wir aber noch nicht wirklich was gemacht ausser cm in inch umrechnen und so :D Lunch ist 45 Minuten lang und es ist wirklich wie in den Filmen, Die Tische sind in Gruppen geteilt aber es ist mega witzig! Die Leute sind alle so lieb und witzig! Es gibt n Paar Sachen die mir aufgefallen sind, die ich in Deutschland noch nie gesehen hab und teilweise wahrscheinlich auch nicht sehn werde!!
-Unsre Schule hat ein Schild "Drug Free School" Aber jeder hat ne Waffe zuhause!!
-Manche Lehrer Schicken einem SMS vor einem Test damit man dran denkt
-Die Lehrer hören Musik und telefonieren wenn die Schüler arbeiten
-Wir haben einen USHistory Test in Gruppen geschrieben:D
-Jeden Tag gibt es eine ca 3-10 Minuten lange Durchsage in der 3. Stunde
Also jedenfalls ist die amerikanische Highschool wirklich wie man es sich vorstellt nur dass man selbst dabei ist! Es gibt die Nerds, die Skater, die Footballer und die Barbies! Sport ist alles. Football Season fängt nächste Woche an und ich bin so aufgeregt! Die Jungs haben jeden Tag Training und ich wünsche es ihnen einfach so so sehr wieder ins State Match zu kommen! GO BULLDOGS!!

School Spirit ist auch n großes Ding hier! Jeder ist stolz auf seine Schule und sein Land. Wir hatten letzte Woche Mottowoche und den ersten School Dance! Die Mottowoche war:
-Montag; Workout Day
-Dienstag: Nerd Day
-Mittwoch: Patriotic (USA) Day
-Donnerstag und Freitag hab ich nicht gemacht weil es neon und crazy war und ich nichts hatte:D
Am Freitag abend war School Dance und es hat so Spaß gemacht! Auch wenns bisschen komisch war.. Die tanzen hier nicht wirklich, sie grinden. Zimlich einfach nur Massen-Twerking aber es war einfach witzig wie manche Mädchen übertrieben haben hahaha:D Leider hab ich keine Bilder davon:(
Also ich hoffe das hilft jetzt mal allen die was über die Schule hier wissen wollten!:D 



Multiple Choice Tests gibt man einfach in einen Responder ein, dann muss keiner korrigieren:D
Bis jetzt sind wir 1x Bus gefahren aber es gehört dazu:D

 Das war beim Cheer Tryout. Ich bin nicht bei QCHS Team sondern mach jetzt Tumbling beim Arizona Fusion State Cheer! 
Marketing Self-Test Online, 180 Fragen!!










Some Donuts in Class, geht auf´s Haus!


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow, das klingt wirklich alles so interessant. Genieß deine Zeit noch dort ♥

Unknown hat gesagt…

Ich verfolge echt gerne deine Erlebnisse und Eindrücke und bin gespannt was du noch alles erleben wirst ! :)





Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.