18.8.14

Führerschein

Montag, 18. August 2014
Führerschein!! AHHH!! Ich hab meinen Führerschein!! Ich bin 15 und hab meinen Führerschein gemacht! Ich musste 7$ zahlen und 30 Fragen ausfüllen und jetzt hab ich meine Permit! Ich war so aufgeregt! Hier darf man mit 15 seinen Führerschein machen und das hab ich natürlich ausgenutzt! Ich bin so so glücklich OMG! Ich bin gleich mal zum Walmart gefahren :) Aber irgendwie so unlogisch, man brauch keine Fahrstunde! Es fühlt sich so illegal an:D Bis jetzt hab ich nur so n dummes Papier als Ersatz für den Führerschein aber in ca 1-2 Wochen kommt die eigentliche Karte!! Freu mich so sehr!!



2 Kommentare:

Katharina hat gesagt…

wie cool ist das denn? :) :D das wäre in Deutschland ja traumhaft! :p

Unknown hat gesagt…

Ich durfte das damals nicht machen :-(

http://kangaroos-koalas-and-co.blogspot.com.au

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.