30.8.14

Chicago, IL

Samstag, 30. August 2014
Ich liebe meine Gastfamilie! Ich sag es jetzt nicht nur weil sie das hier vielleicht irgendwann mal mit google-transalate lesen können sondern ich meine das auch so! Die sind einfach so gechillt und lieb und vertrauen mir so viel an! Daher, dass beide meiner Gasteltern mal bei US Airways gearbeitet haben, fliegen sie weltweit umsonst auf Standby. Das heißt, sie können umsonst fliegen, wenn der Sitz nicht gebucht wird. Ich bekomme wenn ich mit ihnen unterwegs bin einen "Bodypass". Das heißt für mich gilt das gleiche Prinzip aber ich muss einen Teil für den Flug zahlen. Ziemlich spontan haben wir dann Flüge nach Chicago gebucht um hier Familie über "Labor Day Weekend" zu besuchen. Hier ist das nicht so streng wenn man in der Schule fehlt. Ich hab für meine Reise jetzt 3 Tage gefehlt und ich hoff einfach dass die Lehrer nicht alles nachgeholt haben wollen:D Ich bin Mittwoch Morgen mit meiner Schwester Emma ca. 3,5h von Phoenix nach Chicago geflogen. Die Stadt ist so schön! Aber irgendwie vermisse ich Arizona jetzt schon, das Wetter hier ist einfach wie daheim, lauwarm, schwül und stickig:D In Arizona ist das Wetter einfach perfekt. Aber Downtown ist einfach schön und die Bean sieht so cool aus! Einfach ein mega großer Spiegel von der Stadt! Wir waren auch noch am Strand von Lake Michigan, der eher aussieht wie ein Meer! Die ganzen Bilder sind jetzt nur vom Flug und von dem Tag Downtown, Ich hab bei den Familien Treffen und bei dem Football Spiel von einem Cousin keine Bilder gemacht aber die hier sind am Wichtigsten eigentlich:) Hmm was noch.. Achja Downtown wollte ich eigentlich nach einem Homecoming Kleid schauen, da das ja bald ist aber ich hab im Endeffekt 7 Bikinis bei Victorias Secret gekauft und paar Sachen bei A&F und Forever21! Naja eigentlich hab ich heute sogar ein mega schönes Kleid gesehen aber es war um die 600$ und die meisten an der Schule haben um die 15-100$ für ihrs gezahlt und das war mir dann zu viel für einen Abend:D vielleicht find ich ja noch eins! Ansonsten schau ich in Las Vegas in 2 Wochen, Ja!! Las Vegas!! Wie gesagt, ich liebe meine Gastfamilie! Wir waren jetzt 5 Tage in Chicago, dann bin ich nicht mal 2 Wochen daheim und geh für meinen Sweet 16 nach Las Vegas!! Ich freue mich soo sehr auf die ganzen Reisen, die ich noch machen darf!! Im Herbst gibts ne große Reise!! Ich sag aber mal noch nichts...


Leaving Phoenix, Arizona
 Lake Michigan - lake or ocean??
 Ich kann zwar keinen Retten aber diese Stühle sind einfach so cool:D



Random!:D Pause im Park und Ich liebe meine Janoskis! Hab jetzt 1 Paar pro Monat gekauft und will das irgendwie fortführen:D Das Kettchen haben wir selber gemacht und die ganze Clique von uns hat eins! Ich liebe die Menschen so sehr! Freundschaften hier sind mega anders aber man muss sich anpassen und man kann auch einfach nicht erwarten, dass die Leute sich für einen ändern! Man muss sich für die Leute ändern oder man hat nicht die Erfahrungen, die ich grade habe!


 The Bean, Chicago!







Das musste einfach noch mit rein, weil ich Häuser wie diese liebe! Wir haben Freunde besucht und ihr Haus war direkt am See und einfach so schön! Auf jeden Fall will ich mein Haus mal so haben!:)

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ich habe dich zum Best Blog Award nominiert
Schau vorbei ich freue mich wenn du mitmachst :)

http://adropinthe-ocean.blogspot.de/

Anne hat gesagt…

Hm, ich weiß nicht, ob es meinen ersten Kommentar gerade verschluckt hat! Dann noch mal. ;-)

Hey Pia,

Habe deinen Blog über Sinas aks.fm entdeckt (http://ask.fm/sina620).
Der Satz mit den Freundschaften hat mich neugierig gemacht. Kannst du vielleicht erklären, was genau du damit meinst? Was ist so anders an den Freundschaften?

LG
Anne

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.