23.8.14

Football Season & Homecoming Date

Samstag 23. August 2014
Ahhh! Wir hatten gestern unser erstes Football Spiel der Season und es war sooooo toll! Man kann des gar nicht beschreiben. Der School Spirit ist einfach krank! Die ganze Schule bereitet sich ewig auf das erste Football Game vor! Twitter war die ganze Woche voll damit und jeder war einfach so hype! 
Hier ist man einfach so so stolz auf seine Schule! Auch wenn sich das jetzt echt komisch anhört aber der SchoolSpirit macht mich voll sentimental:D wenn man einfach mit seinen besten Freunden seine anderen Freunde anfeuert und sie unterstützt ist so ein tolles Gefühl! Alle für einen und einer für Alle!
Wir haben jeder ein Tshirt mit unserem Namen bekommen und ganz viel Gold und Lila Accessoires!
Der Tag hat einfach so Spaß gemacht weil jeder so so gut drauf war! Und es hat sich gelohnt! Wir haben 43-0 gegen Poston Butte gewonnen und das war das Ziel der Jungs! Poston hat so viel gelästert und gemeint sie gewinnen.. Falsch gedacht!!:D Anscheinend waren um die 8000 Leute an der Schule um das Spiel zu sehen! Nach dem Spiel sind wir alle zum Mexikaner gegangen und haben dort was gegessen. Als die Jungs dann alle zu Chase wollten hat Matilda gesagt ich soll da bleiben weil sie was von daheim holen will.. Hab mir nix dabei gedacht und dachte sie will halt echt noch was holen. Als wir dann bei mir in die Straße rein gefahren sind hab ich gesehen dass bei mir jemand vorm Haus steht und ich hab mich übel gewundert. Es war Ty und ganz viele kleine Papiertütchen mit Teelichtern drin, die "Hoco?" (Homecoming) geschrieben haben! Matilda hat das alles mit ihm geplant und es war so unglaublich süß! Ich war mit der Situation so überfordert aber es war so süß und ich hätte nie im Leben nein sagen können! Perfekter Tag :))






Ich poste bald noch was über meine Haare aber im Voraus schonmal: holt euch ne Packung http://www.hairburst.com/ !! Es hilft den Haaren sehr!!
Beste IEC und 2. Host mum!! Love you Paula <3








0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.