28.7.14

Back to School Supplies

Montag, 28. Juli 2014
Mein erster Schultag war am Mittwoch, 23. Juli und es war einfach wie in den Filmen! Ich freu mich jeden Tag auf Schule! Hab nie gedacht dass ich das jemals sagen kann haha! Die Schulsachen hier sind zimlich anders als in Deutschland und das ganze Konzept auch! Man hat auf Queen Creek High School jeden Tag die gleichen 6 Stunden und die Notengebung hab ich irgendwie immernoch nicht verstanden aber egal:D Jedenfalls sind wir letzte Woche zu Target, Walmart & Staples um alle Schulsachen zu besorgen! 

Wieso hat Deutschland keinen Starbucks in jedem schei* Laden?




Obwohl ich für Sport eigentlich was dabei hatte, musste ich jetzt nochmal einkaufen gehen. Dresscode nervt echt:D Keine Leggings, keine Tanktops und Shorts bis zu den Fingerspitzen-.- 
Mein Sportunterricht ist ein Fitnessstudio! nach dem Lunch hab ich jeden Tag also 1h Workout. Morgen sind Cheer Tryouts! Wenn ich ins Team komme hab ich dann jeden Mittag Cheer Training!! Freu mich mega aber hab voll Angst irgendwie:D da kommt so ne Jury und starrt einen an:D najaaa...


1 Kommentare:

Julie Couture hat gesagt…

Toller Post :) Du scheinst wirklich eine tolle Zeit zu haben!
Bist du in Philadelphia? Ich liebe, liebe, liebe Philadelphia :D<3
Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen? :)
Alles Liebe
Julie <33

julieluvely.blogspot.de

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.