24.7.14

Drugstore Haul

Donnerstag, 24. Juli 2014
Shopping Shopping Shopping.. Die erste Woche hatte glaub ich keinen Tag ohne Geld ausgeben. Aber es ist auch total anders wie z.B. im Urlaub wenn man alles mitnimmt oder eben nur für eine kurze Zeit etwas planen muss. Ich habe nichts, fast gar nichts mitgenommen und muss hier von Grund auf alles kaufen. Sachen an die man auch gar nicht denkt! Schulsachen, Sportteilnahmegebühr, Essen oder Trinken, alles was zu Kleidung gehört und natürlich Kosmetik und Pflegezeug! und mit Kosmetik und Pfelgezeug mach ich jetzt weiter... Mittlerweile ist der Tag an dem ich die Bilder gemacht hab schon 5 Tage her also ist es schon fast doppelt so viel geworden aber für´s erste wollte ich einfach mal ne kleine Haul vom ersten Drugstoresupply machen! Ich versuch von den anderen Sachen noch Bilder zu machen und die dann noch unten hinzu zu fügen! Ich liebe liebe liebe alle Kosmetik und Body Artikel die es hier gibt! In Deutschland zahlt man einfach so viel und hier gibt´s alles überall!


Abercrombie & Fitch Body Splash (6$!!)
Pantene ProV Beautiful Lenghts Shampoo & Conditioner
Maybelline Babyskin 
Bath and Body Works Shower Gel, Body Lotion, Body Cream, Body Spray & 7 Handsanatizer
Yes To Grapefruit Daily Moisturizer
Eos Handcreme x2 Cherry Blossom
Maybelline babylips 




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.