21.7.14

Packen

14. Juli 2014
Es war so unglaublich schwer zu überlegen was man für ein komplettes Jahr braucht!
Ich hab erst 2 Tage davor angefangen! Es hat sich so unecht angefühlt! Ich wollte dieses Auslandsjahr schon immer machen und sobald es soweit war war es einfach so unecht! Ich hab mich schon im Mai 2013 beworben und hab meine Platzierung im Februar 2014 in Queen Creek bekommen! 


Packliste war dann:
- Pulli, Jacke
- 3 Basic Tops
- VANS
- 2 Paar FlipFlops
- 1 lange Jeans, 1 Jogginghose
- 3 Shorts
- Unterwäsche und Socken
-Schlafanzüge 
-Kosmetikzeug

Als Gastgeschenke hatte ich ne Menge Schoko, Handtücher, Mymuesli, Solche kleinen Töpchen um Zeug reinzutun (Schoko z.B. :D), Mercedes Benz Accessoires, Gartenzwerge, Ovomaltine Sachen, ein Holzherz und mega viele andere Kleinigkeiten.. Außerdem hab ich ein Fotobuch über mich, meine Schule und Umgebung gemacht!

Dann noch Handgepäck gepackt und ab nach Frankfurt-Philadelphia-Phoenix!!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.