25.7.14

First Day of School at QCHS

Freitag 25. Juli 2014
Mein erster Schultag war am Mittwoch, 23.Juli und ich war soooo aufgeregt OMG! 
Erstmal ist es komplett komisch dass da überall Polizei und Security vor der Schule steht aber des ist nur für den Verkehr aber trotzdem komisch:D Als Matilda und ich aus dem Auto gestiegen sind war das Gefühl als ob man für eine wichtige Arbeit nicht gelernt hat und vor dem Lehrer steht!:D Dummer Vergleich aber einfach diese Gedanken, dass man nicht weiß was auf einen zukommt und man neu ist. 
Keiner kennt einen. Jeder starrt dich an. In dem Moment gab´s dann irgendwie so 2 Möglichkeiten.. Entweder du verkakst es richtig oder du machst dir nen geilen ersten Tag! 
Unsre Schule ist eigentlich ein ganzer Campus. Die Schulgebäude stehen aber als Kreis in der Mitte.
In dem Park zwischen den Gebäuden stehen dann 4000 Schüler und warten auf alle.
Zum Glück kannten wir schon ca. das halbe Football-Team weil wir davor schon immer mit denen gechillt haben weil unsre Gastbrüder mit denen befreundet sind. 
Sobald die Schulglocke leutet, rennt einfach dann jeder einzelne in sein Klassenzimmer.
Jedes Fach hat ein eigenes Gebäude und jeder Lehrer und jeder Angestellte hat sein eigenes Zimmer.
Die Lehrer sind alle sooo lieb und gar nicht wie Lehrer.
Wir haben einen Dresscode: wir müssen Shorts, die bis zu unsern Fingerspitzen gehen und Tops die 3 Inch breit sind tragen, keine Träger und keinen Ausschnitt!
 Ich glaub ich mach mal noch nen Post auf Kulturschock und Unterschiede :D weil wirklich alles ist anders! Hab jetzt 3 Tage Schule hinter mir und ich liebe liebe liebe es! American Highschool ist genau so wie in den Filmen! Nur noch besser weil man selber einfach mitten drin ist!






0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.