8.3.15

Prom!!!

Sonntag, 8. März 2015
Am Freitag war ich den ganzen Tag an der Schule und hab mit einem Track Wettkampf geholfen. Obwohl ich nicht angetreten bin, da nur 4 Varsity Springer gehen können hatte ich so viel Spaß und wollte trotz Spring Break gar nich von der Schule weg! Ca 8 andere Schulen kamen alle an unsere Schule um gegeneinander anzutreten. Matilda hatte die Möglichkeit mitzumachen und ich bin so stolz auf ihre Ergebnisse! Nachdem wir dann ca 12h in der prallen Sonne und 32grad (im März) fertig waren, hatte ich brutale Sonnen abdrücke von der Uniform auf meinem Körper aber noch viel wichtiger hatte ich mit einem Freund von mir geplant dass er Matilda zu Prom fragt, unwissend dass sie das gleiche geplant hatte. Da ich gefahren bin sind wir erst zu mir und haben das Auto abgeliefert und sie wollte unbedingt in mein Zimmer für einen Protein Riegel.. Naja im Endeffekt wars nur ne dumme Ausrede um mich in mein Zimmer zu bekommen. Während ich mit Josh (ihrem Date) ihr proposal geplant habe, hat sie meines mit Bradley geplant und ich lauf in mein Zimmer und finde tausende Ballons und einen Bär mit Rosen! Falls das jetzt komisch klingt, hier fragt man sehr groß und formal zum Prom und hat dann einen rießen aufwand und alles drum herum! Aber Freitag war echt einfach ein Perfekter Tag!





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.