15.3.15

Florida Pt.1

Sonntag, 15. März 2015
Ich bin grade aufgewacht nachdem ich gestern spät nachts von Florida heimgekommen bin. Wir haben grade 2 Wochen SpringBreak und meine Gastfamilie wollte Freunde in Florida besuchen also konnte ich mit und es war mega schön auch mal wieder die Seite der Staaten zu sehen. Ich hätte am Anfang von meinem Jahr nie gedacht dass ich in so kurzer Zeit so viele Staaten sehen könnte. Arizona, Illinois, California, Nevada, Hawaii, Florida und wer weiß, was noch kommt!
Wir sind am Dienstag abend in Orlando gelandet, haben in Daytona Beach übernachtet und sind dann am Mittwoch richtung Jacksonville zu den Freunden gefahren. Fun Fact - Als meine Eltern geheiratet haben, haben sie eine Hochzeitsreise nach Florida geschenkt bekommen und wo wir 2001 dort waren, war nur 5km weg von wo ich jetzt die meiste Zeit war. Ich kannte nur so ein Baby Bild von mir und war dann komplett überrascht als wir am Mittwoch in einem RescuePark für Wildtiere waren und es genau gleich aussah wie auf dem Baby Bild. Ich habe meinen Papa dann gefragt ob er mir das alte Bild schicken kann und tatsächlich, es war genau der gleiche Park. Nur 14 Jahre später!












0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.