31.3.15

Double Family

Dienstag 31. März 2015
Ich bin die letzten Wochen kaum zum bloggen gekommen, um ehrlich zu sein gabs bis jetzt auch nichts außergewöhnliches aber ich werde trotzdem versuchen wieder mehr zu schreiben! Also wie vielleicht ein paar schon mitbekommen haben sind meine Eltern und Schwester am Freitag gekommen und obwohl ich wusste dass sie irgendwann an dem Tag kommen kamen sie als Überraschung zu meinem Wettkampf! Schon komisch nach 9 Monaten wieder zusammen zu sein. Meine beiden Familien verstehen sich extrem gut und ich freu mich so auf alles was wir jetzt die nächsten 2 Wochen zusammen machen werden! Bis jetzt habe ich sie viel rumgeteigt, meine Schwester war bei mir mit in der Schule, wir waren shoppen und in der Wüste! Meine mum Findets außerdem voll toll dass ich hier Auto fahren kann:D














0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.