15.3.15

Florida Pt.2

Sonntag, 15. März 2015
Ich musste es in 2 Teile teilen weils einfach komplett nicht zusammen gepasst hat als ein Blogpost. Ich komm mir eh schon immer so vor als ob meine Posts nicht so grammatikalisch und zeitlich korrekt sind aber naja:D Also wie gesagt waren wir in Florida und ich kann nur sagen; Ich HASSE SCHWÜLES WETTER. So sehr. Und ich bins von Arizona einfach gar nicht mehr gewöhnt. Ich war dort auch einen Tag ganz daneben und hatte die ganze Zeit Schwindel haha. Ohne Strand und Meer hätte ich das Wetter dort nicht ausgehalten. ClearWater Beach und Honeymoon Island waren meine Favvs und da war ich nicht ganz allein. Spring Break in Florida ist beliebt ;-) Nicht nur bei Teenagern sondern auch bei Delfinen! Es war zwar extrem schwer ein Bild zu bekommen aber in Clear Water waren ca 5 Delfine die direkt an den Strand geschwommen sind. Gestern gings dann noch für ca 30 min vorm Flughafen zum Victorias Secret Outlet! Wäre der Umrechnungskurs nicht so kake und hätte ich mehr Zeit gehabt wäre es nicht bei 5 Sachen geblieben:D






 Leute fragen immer nach meiner Gastfamilie, meine Gastschwester Emma <3

 Mom 2.0

 Das Wasser war eigentlich so schön aber die Wolken machens hässlich:(
 In der Mitte, die Flosse is einer der Delfine!


 Honeymoon Island State Park




Schlimmer als Primark sag ich nur :D


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.