28.1.15

Surpriseee

Mittwoch 28. Januar 2015
Ich komm grade echt mal wieder nicht zum bloggen:D Ich wollte schon die ganze Woche über das Konzert schreiben auf dem wir am Samstag waren aber vielleicht finde ich ja am Wochenende ein bisschen mehr Zeit! Jetzt erstmal großes danke an Marie
 die mich darauf aufmerksam gemacht hat, dass EF schon ein Bild auf der Website hat!! Falls jemand zufällig in Zukunft noch mehr sieht sagt mir bitte bescheid!!:) 
Ich finde das Bild persönlich ja ganz schrecklich:D

1 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ja, dass ist das welches ich gesehen habe und das ist doch nich schrecklich? Ihr seht da beide hammer aus☺️
War übrigens auch ein Jahr in der USA als Austauschschülerin ☺️

http://kangaroos-koalas-and-co.blogspot.com.au/?m=1

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.