18.1.15

New Year New me

Sonntag, 18. Januar 2015
Hah! Spaß schon kein neues Jahr neues ich:D aber mir ist keine Beschreibung eingefallen! Also jedenfalls lieg ich grad in meinem Bett nach 6h hiking bei superstition Mountain! Wir sind bis zur spitze hoch und nachdem wir vom Pfad abgekommen sind haben wirs dann nach ner halben Ewigkeit geschafft! Man kann's nicht wandern nennen sondern wirklich bergsteigen weil es so steil und schwer ist:D mir tut immernoch alles weh! Aber der Ausblick ist's so wert! Ich kann's gar nicht verstehen wie ne Natur so schön sein kann:D hört sich so bescheuert an aber ich meins komplett ernst! Ich liebe Arizona und alles was dazu gehört! Auch wenn ich mir grade Kaktusnadeln aus dem Finger zupfen musste :D und im Endeffekt ist es dann doch ein New me weil ich nie erwartet hab dass ich mal 6h wandern gehe hahaha! Auf dem ersten Bild sieht man "flat Iron" in der Mitte ganz hinten, das ist der Berg auf den wir hoch sind!








1 Kommentare:

Anabel hat gesagt…

Wow dein Blog und deine Fotos sind so schön, hast eine neue Leserin.
Ich finde es total interessant deine Posts zu lesen, da ich auch sehr gerne ein Ausstauschjahr machen würde.
Liebe Grüße, Anabel ♥

strongascoffee.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.