11.1.15

New Years Shopping

Sonntag, 11. Januar 2015
Ich kann mich nicht entscheiden ob ich deutsch oder englisch schreiben soll aber vielleicht variiert es einfach ein bisschen muss mal schauen:D Ich hab nach Weihnachten wieder mehr Geld gehabt und konnte dann mal wieder shoppen gehen haha! Es sind extrem viele Sportklamotten aber es ist nicht weil ich Mainstream-Bodygoals habe sondern einfach weil ich jetzt viel mehr Sport mache und die Klamotten mega bequem sind:D Jedenfalls sind hier mal ein Paar von meinen neuen Sachen, manche sind in meinem Locker in der Schule aber die kommen dann im nächsten Haul-Post!




1 Kommentare:

lamissnovember hat gesagt…

Also mir ist's relativ egal ob du auf Englisch oder Deutsch schreibst, da ich beides gleich gut verstehe.
Aber ich denke die meisten deiner Follower sind Deutsche und würden sich deshalb auch über deutsche Posts freuen ;)
Oder du schreibst es auf Deutsch und Englisch (machen ja auch viele Blogger...)
Super schöne Sachen, schade, dass es sie nicht in Deutschland gibt :(
LG :)

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.