9.1.15

DECA Friday

Freitag, 9. Januar 2015
Ich hab mich dazu entschieden doch wieder deutsch zu schreiben da die meisten meinten es sei besser zu verstehen:D ziemlich unaufregender Post aber wollte es trotzdem mal zeigen, ich war heute bei einer DECA State competition-heißt so viel wie MarketingClubWettkampf:D hört sich dumm an und ist's auch n bisschen aber man kommt mit extrem vielen Schulen auf einer rießen Konferenz zusammen und tritt gegen andere in Business Problemen an! Ich hab mich nie für den Club anmelden wollen aber ich hab Marketing Class weil ich nächstes Jahr Leistungskurs Wirtschaft habe also muss man da durch und eigentlich macht's echt Spaß! Die Regel ist jedoch: professionelles Outfit! Keine Angst, ich hatte Heels an aber hab sie dann ausgezogen weil ich sie zurückbringen wollte :D



1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bei uns an der Schule fangen wir nächste Woche auch mit dem DECA Projekt an, allerdings macht das nur der GK Englisch. Die beste Gruppe darf dann nach Hameln und muss sich dort nochmal beweisen :D

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.