23.5.16

We´re back!

Endlich Urlaub! war so das erste was ich mir gedacht hab am Samstag. In letzter Zeit hat sich so krass viel angehäuft dass ich einfach nur froh war mal weg zu kommen und bisschen Ruhe zu haben. Wir sind mal wieder in Kroatien im Urlaub, wie ungefähr jedes Jahr :D ist einfach am unkompliziertesten, da wir immer in ein Haus oder aufs Boot von Verwandten können. Dieses mal sind wir im Haus auf der Insel Korcula. Hier her zu kommen war jedoch eher ein rießen Tam Tam. Haben das noch nie auf die Art gemacht und werden es auch nicht mehr.... Nach Split fliegen  wir ja jedes mal nur normalerweise fahren wir dann direkt mit einem privaten Boot oder der Autofähre weiter, beides kein Problem. Dieses mal dachten wir nehmen wir einfach so ein Tourboot, da es angeblich schneller von Insel zu Insel kommt... Naja schneller war es, aber auch schrecklich eng, laut und heiß. Ich kann sowas gar nicht haben und hatte die mieseste Laune gequetscht zwischen hunderten von anderen Leuten. Rückzus haben wir jetzt schon ein kleines Wasserflugzeug gebucht, das uns von Korcula wieder nach Split bringt. Endlich angekommen war und ist dann aber auch alles echt super gewesen. Das Haus ist ein Traum und wir genießen die Ruhe (trotz Baustelle nebenan:D). Ich werde noch mehrere Blogposts schreiben, da ich noch gar nicht so zum Bilder machen gekommen bin aber dieser hier dient eher als kurzes Update mit Bildern von Split, da wir da Aufenthalt hatten zwischen Flug und Fähre. Heute geht es vermutlich in die Stadt Korcula, da es am Haus mega windig ist und wir kaum draußen sitzen können. Auf Instagram halte ich euch auf dem Laufenden. Könnt ja immerwieder hier mal schauen ob es was neues gibt;-). Hoffe eure Ferien sind genauso schön wie meine - was habt ihr denn so vor? schreibt es in die Kommis:*




1 Kommentare:

Anna-lena hat gesagt…

Viel Spaß und hoffentlich noch besseres Wetter! Ich bin im Moment in cali mit meiner Familie aber leider auch nur noch 3 Tage :/

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.